Dienstag, 31. März 2015

GLOW ALL OUT #meine Highlightersammlung


Hallo meine Lieben,


heute stelle ich Euch meine Highlighter vor. Ich habe mich für 5 Schätzchen entschieden, die ich zurzeit am häufigsten verwende. Ich kann sie Euch guten Gewissens weiterempfehlen. :)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!!


Das sind sie:

 

MAC Cream Colour Base "Pearl" (links oben): Es handelt sich um einen schimmernden Champagnerton. Soweit ich weiß sind Cream Colour Bases eigentlich als "Primer" fürs Auge gedacht, aber ich trage sie lieber als Highlighter im inneren Augenwinkel, auf dem Nasenrücken sowie auf den Wangenknochen.

essence "Enter Wonderland" aus der Hidden Stories LE (mitte): Ein ultraleichter fliederfarbener Creme-Highlighter, der bei Berührung mit der Haut verschmilzt und dadurch pudrig zart wird.
Er erzielt schöne Effekte, auch wenn er leider nicht so länge auf der Haut hält. Für mich ist der Schimmer auch nicht zu grob, ich würde ihn als ziemlich fein bezeichnen. 

MAC "Dazzlelight" (unten rechts): Ein eher neutraler Highlighterton, aber das Highlighten besteht hier lediglich in einem feinen Schimmer. Ich liebe diesen Ton im inneren Augenwinkel.



Naked 1 "Virgin" (links im Bild): Hiebei handelt es sich um einen Nudeton mit Satin-Finish. Ich verwende ihn sehr gerne im Innenwinkel der Augen und zum Highlighten der Augenbrauen. 

Wet'n Wild "Walking on Eggshells" (rechts): Zum Highlighten verwende ich sehr gerne das schimmernde Cremeweiß. Es zaubert einen wunderschönen Schimmer im inneren Augenwinkel und an den Augenbrauen.

Hier seht Ihr die Swatches:

bei Tageslicht aufgenommen
links: bei Tageslicht
rechts: im Sonnenschein



So das waren meine momentanen Lieblingshighlighter. Ich hoffe sehr, dass Euch der Post gefallen hat. :)
Kennt Ihr die Produkte bereits? Und welche Highlighter verwendet Ihr am liebsten? Welche könnt Ihr empfehlen?




Bis zum nächsten Mal





5 Kommentare:

  1. wunderschöne Produkte... die Mac Creamcolorbase in Pearl ist mein absoluter Lieblingshighlighter, der wirklich immer geht...:*

    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder so gefallen. :)
      Ich schaue gerne mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen